Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heiko Korb« (29. August 2006, 18:43)

Zitat
Original von anfatman
Hallo Heiko,
leider muß ich dich bei einigen Sachen enttäuschen da einiges nicht richtig ist.
1. Der "Panther" oder besser das was HengLong als Panther verkauft ist ein riesengroßer Witz. Die haben einfach eine andere Oberwanne genommen und das komplette Laufwerk von den alten Tigern,alsi nichts Panther!
2.125 Euro für den Tiger aus dem Internet ist nicht unbedingt ein Schnäppchen, ich habe schon einige gesehen mit den metallketten usw die 99,00 Euro gekostet haben und die Metallteile wie Kanister,Helm,Schäkel und Seil liegen bei den TamToys Panzern eh mit drin.
3. Die Ätzteile...
Die Firma Eduard und auch die Firma Aber bieten schon seit etwa 2 Jahren tolle Fotogeätzte Motoren und Lüftergitter an die zudem auch noch viel feiner sind wie das was man hier auf deinen Bildern so sieht.Des weiteren rate ich dir hier bei dem großen Maßstab auch zu den geätzten Werkzeughalterungen und den Front-und Heckschutzbleche über den ketten
Denke beim Einbau bitte daran die alten groben Dinger herauszusägen!!
4. Die Lackierung...
Grundton siehrt falsch aus kann aber auch durch Fot täuschen und die Unsaubere Lackierung gerade auf den metallteilen ist eigentlich unter aller Sau. Da wurde nicht entfettet und grundiert sondern einfach die Farbe drauf geknallt,schade drum.
Zu dem T34 gratuliere ich dir, das ist ein schönes Modell .
Sorry wegen meiner Anmerkungen
Andy
ich find die net.
Das beweist ja wohl das nicht nur junge Leute so sind 

HACKE TAU
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH