Hi, hier mal ein Ami Truck von mir, Basis bildete wie bei meinen meisten Trucks ein Bausatz von Italeri, dank Heinz vom Modellmakershop bekam er auch seinen richtigen Namen inkl. Bulldogge am Kühler. Da bei den Amis alles erlaubt ist konnte ich mich da richtig austoben. Jede Menge Chrom/Spiegelfolie kam zum Einsatz und ein ganzer Haufen fotogeätzter Leuchten. Der vordere Teil des Sleepers ist aus dem Bausatz dann wurde dazugezimmert bis er für mich die richtige optische Länge hatte. Schaut Euch mal die Fotos an Mein Traum Ami ist immer noch ein Kenworth W900 L mfg Siggi
Hallo, danke fürs Lob, das Decal für Kabinenrückwand und Motorhaube stammen aus dem Autozubehörhandel (F........r), sind eigentlich für einen Tankdeckel gedacht !!! Mfg Siggi
Hy Siggi
da hast ja ne super Schleuder hingezaubert
Lackierung paßt und Details sind Hingucker
Der Big-Sleeper auch sauber gelungen, macht Spaß, den Truck zu bewundern
Top Gerät - wohnst Du schon, oder lebst Du noch - bei diesem Truck brauchst keine Wohnung mehr. Mir gefällt die Lackierung ganz besonders gut, das Grün hat was! obwohl ich mich mit den Ami's nicht auskenne. Melde mich demnächst bei Dir - war im Urlaub.
hab ich mir leider schon gedacht . Nee zum ausprobieren wär es mir zu teuer, da der Versand ziemlich teuer ist und die Lampen auch nicht gerade billig sind.
Hätte sich nur gerade angeboten da meine Eltern ein Paket aus Deutschland schicken wollen.
Mal sehn was ich noch finde von deiner Ami,s .....
Gut das die nicht so TÜV wie bei uns Haben .....
Unser Tüv macht schon rum wegen Paar leuchten
TOP AMI......
Gruss Dirk
Wär Recht schreib Fehler findet darf sie behalten !!! Nicht alle Menschen sind Gesund ... Wenn einer damit ein problem hat Bitte PERSÖNLICH Schreiben !!! (Und nicht Öffentlich machen ?!?! DANKE)
( Bitte Lesen Nachtrag unter User Vorstellung !!!! Danke )