) und natürlich einer Menge Zeitmangel noch mal ein Update vom F8 .... 
...der wird schick.
,
.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
!!!
, die den Baubericht treu seit Beginn verfolgen, aber auch von Dir, Dominik
. Tja, und da ich schon ein ganzes Stück weiter bin, es nur nicht geschafft habe, alles ins Forum zu stellen, will ich Euch jetzt nicht weiter auf die Folter spannen.

, doch, is war

Hoffe, dass du den Baubericht aber jetzt vollendest, oooder???
Radkappen schön oder nicht, war aber MAN-Feintuning-Style, von daher ok.

Da gehst du aber auch bis ins kleinste Detail. Tolle Idee auch, die Bänder am Spiegel darzustellen. 

, endlich mal jemand, der die ganze Detailmaloche zu schätzen weiß
, aber Du warst ja auch von Anfang an bei dem Baubericht dabei
(kann man ja auch mal umgekehrt anwenden
)
Aber natürlich, und nicht nur die, es werden noch einige Details folgen, mit denen ich Euch überraschen werde... so, aber für heute mach ich Schicht...

Da ich ja selber ein Freund des Details bin, macht es mir immer wieder Spaß, deine Fortschritte zu verfolgen. Außerdem triffst du mit den alten Kisten genau meinen Geschmack. Muss dann immer an meine Kindheit denken, als die noch auf der Straße zu sehen waren.

für den absolut coolen MAN.

, ich habe mir die Bilder schon mehrfach angschaut und mußte auch jetzt endlich mal meinen "Senf" (passend zum Brot auf dem Motortunnel
) dazu geben.
Viel fehlt aber jetzt nicht mehr, oder?

ich hoffe das ich meine auch mal so ordentlich und sauber hin bekomme, aber wie heist das so schön ist noch kein meister vom Himmel gefallen. Auf jeden fall mein
Lässt sich 1a mit dem Pinsel auftragen, allerdings hat sich im Vergleich zur alten Farbe nicht nur der Name und der Farbtopf geändert, sondern auch die Konsistenz geändert. Hab mir in den 80ern nur rot und orange gekauft, grün, blau, gelb und schwarz dann erst vor ein paar Jahren, und die neuen Farben muss man echt gut durchrühren, da sich die Farbpartikel sonst am Boden absetzen und man hat dann nur ne wässerige Farbe...

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH