Yeeeeh! Ich liebe diesen Civic
@Dominik und wenn ich darf:
+ Im Vergleich mit dem Original muss man nur bei der Bemalung der vorderen Sidemarker beachten, dass sie in Deutschland anstatt dieses Orange nur getönt waren.
+ Bei der Lackierung muss man beachten, dass Deutschland nie die Zweifarbenlackierung hatte.
+ Tamiya hat da die 1.5i (90-110 PS) bzw 1.5i GT-Variante abgebildet. Mag man die GL (85 PS) oder noch kleineren Versionen (55-72 PS) bauen, stimmt die vordere Stoßstange im Detail bei den Scheinwerfern nicht, sie müsste minimal kürzer sein, die Spoilerlippe fällt kleiner aus, die Stoßfänger sind nicht in Wagenfarbe lackiert und die Rückleuchten sind mittig nicht rot durchgehend, sondern schwarz.
+ Ebenfalls hat der kleinste keine Schrammleisten an den Seiten, außer ein ca. 30cm langes Stück am Ende der Türe, wo die Zwangsentlüftung des Innenraums sitzt. Als Zubehör gab es dafür Klebeleisten mit Reflektoren integriert

+ Digitalamaturen gab es in Europa auch nicht. Ich selbst habe die noch nie life gesehen. Aber es gab sie auch im Civic Coupe CRX aus der Zeit.
Ansonsten hat Tamiya da ein lizensiertes hochwertiges Hondaprodukt verpackt. Auf der Originalausgabe ist der kleine Sticker von Honda drauf