Zitat
...dann hab ich nix gesagt![]()
Wie gesagt ich weiß nicht ob es an der Kamera liegt , deren Einstellungen oder ich bin einfach

aber ich habe den verwendet der in dem Tütchen drin war von Martin seiner Beleuchtung .
konnte das aus der LED einfach rausziehen als ich merkte dass wenn ich am plus kabel leicht wackel dass die Standlichter dann kurz an gingen dachte ich es sei eine kalte Lötstelle oder wie man sowas nennt als ich das Kabel dann erneut festlöten wollte ist das Füßchen einfach rausgerutscht
Zitat
Ich würde aber vorher die LEDs einzelnd prüfen. Stelle dein Steckernetzteil entsprechend ein und gehe an jede LED einzelnd mit + und-
Zitat
Ich werde Dir morgen ein 10er Tütchen der betroffenen kaltweißen LEDs kostenlos zukommen lassen
Da macht Dein Nickname Sinn Du hast Supisachen in Deinem Shop und bist Supernett
Zitat
Es darf ja nicht zum Stillstand kommen, gell?!
da ist man gespannt wie es aussieht dann funktioniert es meistens nicht auf anhieb
.
Zitat
bei mir kam das durch zu starkes bzw. zu enges knicken nach der led wegen platzmangels
Naja ich hoffe mal dass beim nächsten Standlicht das ganze dann klappt
Zitat
nicht verzagen - alles wird gut.![]()
Man ist halt nur im ersten moment etwas verärgert weil man sich auf den nächsten Baufortschritt gefreut hat
aber alles wird gut ( hoff ich doch
)
.

. Habe heute die LED von Martin bekommen ( Dafür nochmal ganz herlichen Dank an Martin
) habe dann die Defekte LED ausgetauscht wunderbar hat wieder alles geleuchtet danach habe ich die LED von hinten mit schwarz angemalt dass diese nicht nach hinten rausleuchten können gerade eben wieder ans Modell gemacht und das ende vom Lied nun gehen alle 4 LED`s nicht mehr
.
.
da war ja der Lampenbügel einfacher zu bewerkstelligen als die hauptscheinwerfer
ist es eine normale Bausat Sonnenblende oder eine aus dem Zubehör ?
. Endlich hat es geklappt die Stoßstange am fahrgestell zu montieren damit das Stand- und das Abblendlicht funktionieren
.
.
mit Stand- , Abblendlicht und positionslichter im Kühlergrill

. Wäre nett wenn das mal die Tage beseitigt wird hatte das jetzt die letzten paar Tage schon öfters !
. Habe vorhin mal noch die Scheinwerfergläser eingebaut und noch ein paar Bilder bei verschiedener Helligkeit gemacht sieht einfach klasse aus die Beleuchtung fast wie echtes Xenonlicht

.
sieht man wenn das Decal drauf ist eh nicht mehr ob jetzt im inneren etwas silber ist oder nicht .
Zum Motor der kann nicht schief im rahmen sitzen da dieser an 4 Punkten mit einer Loch Zapfen verbindung im rahmen sitzt . Der Wasserkasten da bin ich beim Fotografieren hängen geblieben und wurde mittlerweiile komplett entfernt weil vom Motor später eh nichts mehr zu sehen ist habe Ihn nur aus dem einen Grund eingebaut dass man später nicht wie beim MAN TGA unter dem Fahrerhaus durchschauen kann .
Ich weiß selber dass ich kein perfektionist bin und noch einiges lernen muss und auch will nur jeder baut so wie er kann und es ihm möglich ist .

Wie man vorgehen kann oder sollte oder was man anderst und besser machen kann . NDie Kommentare komen dann immer wenn es zu spät ist oder wenn das fertige modell in der Galleri steht . Wenn man sich für Beleuchtung intressiert und einen Baubericht verfolgt , so ist zumindest meine Meinung , sag ich von Anfang an was dazu und schau mir nicht nur die Bilder an sondern lese auch was da geschrieben wurde sonst braucht man ja nur noch Bilder rein setzen hier und gut ist , dann kommen die einen oder anderen Kritiken erst gar nicht zu sprache . Habe ja von Anfang an gesagt dass man vom Motor später nichts mehr sehen wird da das Fahrerhaus später nicht mehr zu kippen ist .
.
Zitat
Du sagst du willst beteiligung und Verbesserungsvorschläge. Dominik sagt seine Meinung unverblümt und direkt und es passt dir auch nicht.
Zitat
Hallo Georg,
ich schaue Dir von Anfang an mit Deinen Baubericht zu weil mich in erster Linie Beleuchtungen immer interessieren.
So kann man das natürlich auch sehen....Nur muß dann das Licht vorne ständig auf volle Leistung stehen, das man die Lackschäden nicht mehr sieht...[...]Wie du ja schon erwähnt hast, werden manche Sachen nachher gar nicht sichtbar sein, da muß man auch nicht perfekt arbeiten.[...]
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH