Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »guybrush« ist der Autor dieses Themas

Realname: Maik

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Januar 2012, 00:27

brauche hilfe beim 67 impala

high leute ich bau gerade einen 67impala von amt
auf dem rechten kotflügel sind innen 2 schläuche angegossen die würde ich gerne weiterführen aber ich hab keine ahnung wohin :nixweis:

ich hab zwar dieses bild gefunden

aber das hilft mir auch nicht recht weiter
vielleicht hat von euch jemand mehr ahnung von der technik als ich und kann mir helfen :)

danke im voraus gruß maik

2

Mittwoch, 18. Januar 2012, 02:39

Hallo Maik

Die Schläuche sehen mir fast nach den Leitungen der Klimaanlage aus.

Gruß Peter

DominiksBruder

unregistriert

3

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:22

Die verschwinden einfach im Kotflügel.
Teilweise Klimaanlage und dazu noch die Kühlschläuche, die (in Fahrtrichtung rechts gesehen) zur Motorfeuerwand gehen und dann zum Wärmetauscher für die Heizung

Link: 1967 Impala Convertible @ebay.com

Ich würde die am Bausatz wegschleifen und selbst verlegen, so, wie es evtl. auf den Bildern zu sehen ist. Wenn Der Bausatz überhaupt einen Klimakompressor hat ;)

Bei dem 1967 Impala Fastback erkennt man weniger Schläuche, die dem Modell ähnlicher sind.
Und hier 1967 Impala Convertible mal komplett ohne Klimaanlage - da kannst Du die Verkabelung etc auf drei tollen Motorbildern schön erkennen.

Anscheinend war die Klimaoption recht selten. Ich habe nicht viele gesehen, die eine verbaut haben

• »guybrush« ist der Autor dieses Themas

Realname: Maik

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:26

ok alles klar an die klimaanlage habe ich überhauptnicht gedacht
danke für die hilfe :ok:
achja und christian du hast recht das modell hat keinen klimakompressor

Werbung