Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nicht passend zum Thema, aber ich hier nen Fehler entdeckt. Der Heckspiegel von der Seite (NICHT die Seitentasche) bzw. der Teil der in die Tiefe geht von dem Heckspiegel VOR dem Beginn der Seitentasche ist bei dir Ocker, in echt ist da ein dünner schwarzer Streifen der von unten nach oben entlang hoch geht.
Falsch Milton, falsch!
Daraus hat Bugler dann wohl seine Rückschlüsse auf die Veränderungen am Heck bezogen und das diese vor den Revolutionskriegen mit Frankreich geschehen sind. Also ich glaube nicht, dass Verschwörungstheoretiker hier neue Nahrung finden, wenn eines funktioniert dann die Buchhaltung...![]()
halbwissenden
lieber hms,
oh gott NEIN...mit halbwissenden hab ich natürlich NICHT DICH,
PS: Was hat der Hörr Daniel zu meinen Heckgeschichten zu sagen ?
Mach das.... dann geb´ ich gerne auch offiziell zu, dass ich einen an der Klatsche habe ;-)
Ich auchUngeduldspinsel ;-)
Ungeduldspinsel ;-)
die Maja Schiffsliebhaber
12 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH