Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 11:52

Pz.Kpfw. 38t Diorama, Tristar 1/35

Hi,

hier das nächste fertig gestellte Diorama.

Grundbausätze sind folgende :

-Tristar Pz.Kpfw. 38t Ausf. E/F
-Dragon German Infantry Barbarossa
-Begrünungsmaterial von Fredericus Rex

Die Szenerie könnte 1941/42 spielen, während der langen Märsche durch die endlosen, leeren Steppen Russlands. Leider habe ich zum Panzer mit dieser Turmnummer keine Hintergrundinfos, denke aber eine solche Szene ist nicht allzu weit hergeholt.

Bemalt wurde mit Vallejo Farben, zudem kamen diverse Pigmente und Alterungstechniken unter Zuhilfenahme der Produkte von AK Interactive zum Einsatz. Das Fliegersichttuch wurde aus einem in Leim-Wasser getränken, gefalteten Taschentuch hergestellt und von Hand bemalt. Ansonsten habe ich nur an den Figuren ein paar Gurte ergänzt. Der Panzerkommandant kommt beim Bausatz gleich mit, die Dragon Figuren sind für ihr Alter recht gut detailliert. Passgenauigkeit des Bausatzes war erste Klasse, ist der erste Bausatz den ich von Tristar gebaut habe.

Hoffe er gefällt euch, wie immer sind Kritik und Anregungen erwünscht.

Gruß
Mike.

[
[

Es wurden 2 Bilder wg Verstoß gegen STGB §86/§86a von mir gelöscht.Winni

2

Mittwoch, 11. Januar 2012, 11:57

Hallo Mike,

dein Panzer hast du schön in Szene gesetzt und die Figuren sind topp :ok:

Also zum Kritisieren finde ich an deiner Arbeit nichts.

LG

Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

Realname: Constantin

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Januar 2012, 14:23

dein Panzer hast du schön in Szene gesetzt und die Figuren sind topp :ok:

Also zum Kritisieren finde ich an deiner Arbeit nichts.

Also, da kann ich mich nur anschließen! :dafür:
Gruß
Constantin
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir gefälligst zurückgeben! :!!

Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!

4

Dienstag, 17. Januar 2012, 15:12

Hi,

kann den Startpost leider nicht mehr editieren, also reiche ich die Bilderreihe einfach mal hier nach, mit besser unkenntlich gemachten Symbolen, hoffe es passt so.

5

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:44

Hallöchen
Ich schlisse mich meinen vorschreibern dann auch
mal an :ok:

gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

Werbung