Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Größenuntterschied, Geht das noch oder lieber nicht?
Hallo!
Seit langem habe ich mal wieder an meinem schwarzen Hauler weitergemacht, Und da ist mir eine Idee gekommen. Ein Tieflader Aufleger mit und darauf ein Panzer IV der sich gerade im Bau befindet. Das Problem? Der LKW ist 1:14,5 und der Panzer 1:16.
Jetzt meine Frage! Was meint ihr? Ist der Unterschied noch zu verträten, oder doch schon zu groß?
Hier mal ein kleines Bild der Wanne mit dem LKW!
Gruß Peter
moin,
vom Maßstab passt das , die Frage ist ob das zusammenpasst.
Carsten
Zusammen passen tut es. Die Überlegung ist ja so zu sagen ein Museumstransport eines alten Panzers in der Heutigen Zeit. Daher auch einen Ziviler Transporter und kein Militärischer.