Das Modell wird von mir als Beleuchtete Version gebaut, was ich aber alles Beleuchten werde das wird dann erst im Baubericht verraten.
Das wird ja ganz großes Kino ... Knappe 400 Teile, mehrteilige Karosserie, detailierter Innenraum - wohl eher KEIN Anfänger-Kit. Und die Gedanken von Dominik bezüglich der Lackierung bringen mich auf verschiedene Überlegungen, wie man den Zusammenbau gestalten kann: Gefrierbeutel? Maskol? Drüberstülpen wird wohl eher nicht gehen, befürchte ich.
Mir kommt mir eine Idee war der Bus nicht auch beim Film "Die Mumie" Teil 2 dabei?
man bekommt ihn schon für 27.95 €

und viel Spaß bei uns im Forum.

Die Innenraumbeleuchtung war, soe wie ich da sehe in ovalen kleinen Leuchten angebracht, die sich in der angerundeten Krümmung in der Dachecke befanden.Das mit dem Fahrwerk ist mir auch aufgefallen. Was mir sonst noch unklar ist, ist, wie der Bus im Dunkeln beleuchtet war, ob z.B. die Laufschilder im Dunklen leuchten, und wie die Innenraumbeleuchtung aussah. Interessant wäre auch noch, ob es Figuren im Maßstab 1:24 gibt, mit denen man den Bus bestücken könnte.

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH