Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Dana![]()
![]()
warum schaue ich immer in Deine Berichte? Möchte ich sehen, wie eine Frau das Thema Modellbau angeht? Weil du so ein "lustiges" Bild von Dir hast?
... Dein "Link"-Praga sieht schon lecker aus. Und erst der Unterfahrschutz - 1A - Ich wusste gar nicht das es sowas schon früher gab. Toll.
Der LKW sieht echt alle Sahne aus nur eine Frage habe ich bei dem ganzen und zwar bei dem Holzeffekt in der kabine und zwar hast du des gepinselt oder gar echt kleine dünne holzplätchen verwendet????
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH