So, heute mal ein kleines Update!
Nach langem Hin und Her habe ich mich doch dafür entschieden, den originalen Überrollkäfig einzubauen, da das selbstbauen mal so garnicht geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt hatte

. Allerdings habe ich den Käfig noch etwas verfeinert. im hinteren Bereich habe ich noch eine Querverstrebung eingesetzt und hinter dem Fahrersitz ebenfalls.
Hier mal in der Innenraumwanne.
Wobei ich gleichmal bei meiner ersten Frage an euch wäre: Wie kann ich den metallischen Efekkt nach nacktem Blech darstellen?? klar die Wanne in Wagenfarbe lackieren, aber gibts da noch irgendein Trick?? Habe mal zwei Bilder:
Dann hab ich noch schnell eine Domstrebe für den Motorraum gebaut. Im Bausatz waren diese Teile enthalten:
Ich hab keine Ahnung für was diese Teile sind, werden in der Bauanleitung in keinem einzigen Schritt erwähnt. Vielleiccht weiß einer von euch, für was die gedacht sind.
Nach dem Ausmessen und aufzeichnen auf ein Blatt Papier hab ich dann diese Stücke ausgeschnitten:
Und mit einander verklebt.
Ist noch nicht ganz trocken, daher kann ich noch keine Passprobe starten.
Den Motor hab ich auch schon zusammengeklebt, das war mir aber noch kein Bild wert.
Ich habe mir von Revell aus verschiedenen Kits noch ein paar Teile bestellt, wird aber noch nichts verraten

.
So, dass wars auch schon wieder