Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn überhaupt, sollte man solche Angebote über einen längeren Zeitraum vergleichen, um damit einen Durchschnittswert erkennen zu können. Gerade bei Ebay hast du immer ein paar Spezialisten, die utopische Preisvorstellungen haben.
Ansonsten bin ich auch der Meinung: Jeder sieht im Modell einen anderen Wert. Während die einen bereit sind, für einen Bausatz 'n Hunderter hinzublättern, ist er anderen nicht mal 'n Fuffie wert.

...und selbstredend bauen werde... 
So ist es halt, mal zahlt man mehr und mal weniger.

Obendrein auch noch eine fast endlose Geschichte weil es irrsinnig viele Sondermodelle gab mit Extrateilen oder Sonderdecals die sich durch den Basiskit ja gar nicht erfassen lassen ...

[...]Bleibt weiterhin nur die Möglichkeit an diejenigen zu appelieren, die einen solchen Kit besitzen und sich die Mühe machen eine Bausatzvorstellung zu machen. Ich denke hier hat das Wettringer eine der größeren Sammlungen im Raum. Über diese Möglichkeiten kann man sich ein Bild vom Produkt machen und sich selber überlegen ob der angegebene Preis es wert ist.[...]
[...]denn ich möchte nicht alle reinstellen die dann vielleicht niemanden interessieren. Danke.[...]
...schau mal in die Bausatzvorstellungen rein und dann sortiere nach Antworten. Dann vergleiche das mit "Hits" und Du wirst feststellen, das "wenige Antworten" nicht im Verhältnis zu den Hits steht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH