Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schick, schick! So als Zivilversion sieht man den hier äußerst selten.
Schlicht und einfach.
Du zeigst, das auch ein "normaler" Bau tipptopp werden kann. Mir gefällt er, schicke Farbe, schöner Glanz - gut gepflegter Garagenwagen
Was mir im BB nicht aufgefallen ist sind die Tür-/ und Scheibenrahmen vorne. Gehören die nicht schwarz? Bin gerade zu faul zu googeln...

...
Viele Grüße - Dominik
...
Hi Dominik
Stimmt ist mir gar nicht aufgefallen...der Türrahmen bis zu Aufnahme der Aussenspiegel müsste schwarz sein....

....dann hat er halt bissle Tuning dran...
Henrik
Hallo Henrik,
schön ist er geworden der Focus, wenn man die Ausgangsbasis betrachtet. Der Glanz des Lackkleides ist

und die Dauer des Baues

.
Einzig die Umrandung der Frontscheinwerfer mag mir nicht so richtig gefallen, die erscheint mir etwas zu dick.
Da es ja das Originalfahrzeug Deiner besseren Hälfte darstellt (bis auf die Anzahl der Türen), hätte ich ihm noch die passenden Originalkennzeichen spendiert

.
Viele Grüße und einen guten Rutsch
Jörg
Hi Jörg
Bei den Scheinwerferglässern musste ich die Umrandung machen, da der Kleber sichtbar wurde
Das mit den Kennzeichen mache ich gerade....ich drucke sie aber aus und klebe sie drauf, anstatt irgendwo bestellen....kostet nur Geld....
Hallo Henrik
Kennzeichen gibts
>hier< . (Internet Explorer benutzen!) Ich drucke sie immer auf Fotopapier, schneide sie dann aus und ziehe die Umrandung mit schwarzem Stift nach. Angeklebt werden sie dann ohne die dicken Bausatzkennzeichenhalter mit Holzleim direkt auf die Karosserie.
Viele Grüße
Jörg
Hi Henrik!
Steht wirklich gut da, Dein Focus. Toller Lack, schicke Felgen. Die kleinen Mängel haben meine Vorredner ja schon angesprochen, aber die fallen meiner Meinung nach nicht wirklich ins Gewicht.
Gut gemacht!
Gruß, Heiko.
Hey
Schlicht-Sauber-Focus.
Einzig der "Focus" Schriftzug am Heck würde in Silber besser aussehen.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird"
Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«