Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
), habe ich die beiden Enden des Kuhfängers
Was mir gerade allerdings aufgefallen ist bei Deinem Video mit dem Stanlicht und Fernlicht ist dass da ja nur die Fernscheinwerfer am Kuhfänger auf Fernlicht schalten die Hauptscheinwerfer jedoch nicht hab zwar noch keine Ahnung von der Materie ( kommt erst noch Bausatz und die dazu benötigte Elektronik liegt bei meiner Frau im Schrank und darf erst an Weihnachten dran gehen
) aber währe es nicht irgendwie möglich dass Du die Hauptscheinwerfer entweder dann auch nur als Standlicht bzw als Lichthupe leuchten lässt oder villeicht noch eine extra LED als Fernlicht einzubauen kommt denk ich mal dann realistischer rüber nur mal so als kleine Anmerkung soll keine Kritik sein
Zitat
PS: Ich denke die Fotos kommen wieder nur klein rein, aber man kanns ja erkennen und ein Fotographieforum ist es ja nicht.![]()
ich bin froh wenn ich es annähernd so gut hin bekomme für meinen ersten Umbau mit beleuchtung

- aber man kanns glaube ich erkennen. die messingschraube wurde noch schwarz gemacht.

- lieber die zeit zum bauen nutzen

Ich hoffe das klappt bei meinen Seitenverkleidungen auch so toll wie bei Dir
.
blickst Du bei dem Kabelsalat unter Deinem Auflieger noch durch
da wird mir ja ganz schwindelig wenn ich den Kabelstrang sehe
- habe probleme decals für den trailer zu bekommen.

bin gestern Abend 2 Std und heute den ganzen tag nur an den Dachscheinwerfern gesessen um die LED`s einzubauen und zu verlöten und zu verkabeln
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH