[...]Sähe man Bilder, könnte man ja schonmal was dazu sagen. Im besten Fall, dass es super aussieht. In einem nicht weniger guten Fall, was man daran noch optimieren könnte, bevor es dafür zu spät ist.[...]
wieso? Du kannst doch überall Bilder hochladen, z.B. abload.de
Zitat
"...ich hab meine Eltern doch noch überredet, dass ich Bilder reinstellen darf."
WIR BEISSEN HIER NICHT UND WIR SIND AUCH NICHT BÖSE, WENN MAL ETWAS NICHT SO GUT GELINGT.![]()
![]()
Hmm, das verstehe ich auch nicht, warum Du keine Bilder hochladen darfst. Das macht doch jeder und ist doch die Basis für gutes Arbeiten. Wie willst Du dich verbessern? Wenn alles fertig ist?
Hobbymodellbauer, Hobbygeologe, aber keine Bilder hochladen?? Passt irgendwie nicht. Also, her mit Bildern
Danke, danke für die komplimente. Ich meine aber, dass ich doch noch seeeeeeeeeeeehr viel zu lernen habeHoffe deine Eltern fördern dich, da steckt Potential drin![]()
moin,Danke, danke für die komplimente. Ich meine aber, dass ich doch noch seeeeeeeeeeeehr viel zu lernen habeHoffe deine Eltern fördern dich, da steckt Potential drin![]()
![]()
Tja, sie finden es schon gut, dass ich Modelle baue und helfen mir ab und zu finanziell aus.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH