Habe gerade meinen pro Stock Dragster frisch aus der Motorsportwerkstatt geholt.
Das Modell ist OOB gebaut, der Kit ist von Revell-Monogram von 1994.
Lackiert mit Motip weiß uni und Opel Keramikblau Metallic von Auto K, beides aus der Dose.
Den Decals hat man Ihre 17 Jahre leider angemerkt, waren stellenweise doch sehr brüchig, weshalb ich öfters Stückeln musste und sie jetzt nicht überall perfekt sitzen.
Der Kit selber glänzt auch nicht gerade mit Passgenauigkeit, auch mussten sehr viele Gussgrate entfernt werden.
Gefällt mir suuuper - mal etwas Abwechslung in der Rennsportabteilung! Junge, Junge....so auf den Bildern kann ich an den Decals nix erkennen, wo Du stückeln musstest. Hast Du sauber gebaut!
Der Super Clean Olds wartet mit einigen anderen Dragstern noch auf den Bau, wird also sicgerlich nicht mein letztet Eintrag gewesen sein in der Motorsportabteilung, auch wenn ich sonst eher Straßenautos baue.
Das ist ja ein Geiler Olds, Flach, Breit und Fett. Einfach genial gebaut. Die Lackierung finde ich richtig Spitze.Der Motor und die Lufthutze sind der Totale Hammer. für diese Arbeit.
PS: Geile Bilder, Passend zum Modell .
Gruss Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.