Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht verschiebt den Bericht einfach in die richtige Kategorie.
Also, mein Anliegen:
Ich muss für die Schule eine Schautafel machen, zu einem selbst gewählten Thema. Ich habe mir das Thema "100 Jahre Chevrolet" herausgesucht. Wir müssen aber einen selbst geleisteten Beitrag mit einbringen, sprich eine Umfrage, ein Interview, etc. Ich habe mich entschieden, hier im Forum eine kleine Umfrage zu starten, wo jeder seine eigene Antwort geben kann.
Bitte antwortet mit Ja oder Nein, ihr könnt dann auch eine eigene Meinung sagen aber ich brauche vor allem Ja oder Nein, um die Umfrage gut auswerten zu können.
Danke für eure Hilfe schon mal, mit jeder Antwort wird mir sehr geholfen.
Die Fragen:
1. Gefällt dir die Marke Chevrolet?
2. Würdest du Chevrolet einer europäischen Marke vorziehen?
3. Würdest du etwas mehr Geld für ein Auto mit kräftigem (leistungsstarkem) Motor ausgeben?
4. Findest du, dass die Kompaktwagen (z.B. Cruze) noch typisch für Chevrolet sind?
5. Gefallen dir die alten Chevrolets besser als die modernen?
6. Welche Baujahre gefallen dir am besten bei Chevrolet? (Mehrfachnennungen möglich)
- 1900 bis 1909
- 1910 bis 1919
- 1920 bis 1929
- 1930 bis 1939
- 1940 bis 1949
- 1950 bis 1959
- 1960 bis 1969
- 1970 bis 1979
- 1980 bis 1989
- 1990 bis 1999
- 2000 bis heute
Vielen Dank für eure Teilnahme, ihr helft mir somit sehr bei meinem Projekt. Ich werde euch auch mit tollen neuen Bauberichten belohnen (der nächste ist in Planung)
PS: es können natürlich auch nicht-US-Car-Liebhaber mitmachen. Jede Antwort ist goldwert.