Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Trucker Figuren
Hallo
Nachdem es den Bausatz "Truck Accessories" gibt, möchte ich die darin vorhandenen Trucker Figuren zusammenbauen.
Rumpfober- und unterteil habe ich bereits zusammengeklebt
Der erste Trucker.
Der zweite Trucker.
Der dritte Trucker.
Die Ober- und Unterteile der Figuren habe ich mit Dichlormethan zusammengebaut. Allerdings mussten die Einzelteile erst in mühsamer Kleinarbeit "zurechtgeschnitzt werden".
Der erste Trucker.
Der zweite Trucker.
Der dritte Trucker.
Die Füße.
Falls es Interessenten für die Figuren gibt, bitte per PN melden.
Die Endmontage und Bemalung der Figuren erfolgt erst, wenn zum Abgiessen je eine Gußform hergestellt wurde.
Gerd
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glueman« (2. September 2006, 04:07)
Hallo Gerd 
Die sehen ja witzig aus, wirkt es nur so oder schauen die tatsächlich alle nach oben in die Luft?
?
Grüße
Anne
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben!
Hallo Anne
Du hast recht, von den Bildern her entsteht dieser Eindruck. Ich habe die drei nochmal antreten lassen um ein Bild zu machen.
Bei dem ohne Brille liegt es wahrscheinlich dadran, wie das Gesicht ohne Bemalung aussieht. Durch die Schattierung der Kunststoffoberfläche sieht es aus als würde er mit den Augen nach oben schauen. Durch die Plazierung der Pupillen beim Bemalen kann ich ja die Blickrichtung festlegen.
Bei den beiden Anderen schaut der Linke leicht nach oben in die untergehende Sonne und der Rechte geradeaus durch die Frontscheibe.
Gerd
Na Gerd,
dann mal Los.
Bin gespannt wie die dann bemalt aussehen.
Gruß
Katja