Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich schätze, dass ich ja dann in gleicher Art und Weise mit den LED´s verfahren müsste. Heißt also, ich löte das lose Ende des Pluskabels an die Anodeder LED und das Minuskabel an die Kathode! Müsste ich denn nun den Widerstand dann, als Beispiel, 1cm vor der LED in die genannten Kabel einlöten, damit die LED dann funktioniert und müsste ich dann genau so beim Anlöten weiterer LED´s an das besagte Kabel verfahren? Wie gesagt finde ich es komisch, dass ich das Kabel an verschiedenen Stellen anritzen soll, um neue LED´s einzulöten. Ich denke halt, da könnte doch dann was anschmurzeln, wenn die angeritzten Stellen nicht mehr richtige isoliert sind!?
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH