Zitat
Original von Chris
Wolltest ned Bilder nachreichen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (2. Januar 2009, 22:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (3. Januar 2009, 18:22)
Zitat
Original von uwe2210
Mich würde viel mehr ein lauffähiges Modell eines Sterling Motors interessieren. Aber leider sind die Preise da sehr hoch.
Zitat
Original von uwe2210
Was treibst du denn an?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (4. Januar 2009, 12:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (13. August 2009, 23:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (23. Oktober 2009, 20:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (12. März 2010, 21:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (13. März 2010, 21:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (20. Juni 2010, 22:51)
Zitat
Original von Hubra
Hallo Dennis.
Zu deiner Frage mit der LED.
Da Du ja die kleinen Bananenstecker verwendest, könntest Du daran auch gleich eine LED mit Vorwiderstand anschließen.
Je nach dem wie groß die Ausgangsspannung ist.
Hallo Leute..
ich hab da noch ein Problem... ich mach meistens ein bisschen mehr wie drei viertel wasser rein und ich mach 2.5 tabletten in den schieber, aber jetzt läuft die genau 18 minuten und der brennstoff hört genau beim Minumum von dem wasserstand auf zu brennen. Was meint ihr, ist das zu lange(wegen der Schmierung)? Und wenn man sie einfach bisschen mehr ölt? wenn es zu lange ist, soll ich dann einfach mal probieren wie es ist wenn ich nur 2 tabletten rein lege?
Schöne Dampfmaschinen! Ich bin von den Dingern auch immer sehr fasziniert, hab aber leider selten Geld um mir eine zu kaufen![]()
Servus Dietmar,
da hast du eine sehr schöne Sammlung!
Gruß Dennis
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH