Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenns klappt kommen ne menge Bilder.
ich hoffe doch sehr, dass das klappt!!!![]()
Ja, erst mit Pappmasche die "Grundform" gemacht und danach mit Watte die "Gischt" dargestellt.hast du vorne an der bugwelle mit watte gearbeitet?
Zitat
gemacht und danach mit Watte die "Gischt"
Es gibt keine Kritik nur andere Meinungen mein Freund.Will ja nicht nur kritisieren.
Ich hab 4 Versuche mit verschiedenen Mischungen gemacht, schön Trocknen lassen und danach eine Schicht Silikon drüber aber was dabei heraus kam sah Schei.. aus.Wieso hast Du keinen vernünftigen Grünton hinbekommen?
Ich hätte Wetten sollen das Dir das nicht GefälltDu solltest nochmals bei den Schaumkronen / Wellen beigehen
Zitat
Ich Arbeite schon die ganze Zeit mit Watte, hab noch nix besseres gefunden um "Gischt" darzustellen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH