Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Boxer GFz

1

Donnerstag, 17. November 2011, 19:42

Boxer GFz

Fotos von einem ausergewöhnlichen Boxer Gruppentransporter.

Nach dem ich jetzt weiß wie es besser geht nochm al ein Versuch:
»nahmi« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_IMG_0510.jpg
wer will der kann :ahoi:

2

Freitag, 18. November 2011, 07:12

Hallo nahmi,

hmmmm. Ehrlich gesagt 2 zwei Bilder kein Text, schlechte Bildqualität, merkwürdige Farben im Tarnmuster, keine Hoheitsabzeichen bzw Eiserne Kreuze und vor allem was hat die russische Flagge dahinten drauf verloren.
Was soll man jetzt dazu sagen.
Man kann erahnen, das er zumindestens sauber gebaut scheint.
Vieleicht das nächste mal mehr infos, gerade zu dem etwas neueren Modell.

Gruß Olli
Sorry, dieser Beitrag enthält keine 1000 Smilies.

3

Freitag, 18. November 2011, 09:17

Ich finde das Ganze auch etwas dürftig.

So weit wie es auf den Bildern erkennbar sein kann scheint der wirklich sauber gebaut worden zu sein. Aber die Lackierung versaut das ganze Modell. Die entspricht nicht der Tatsache und macht das Ganze zu einem Fantasieprodukt. Gefällt mir dadurch leider gar nciht mehr :(

Realname: Sebastian Neff

• Nachricht senden

4

Freitag, 18. November 2011, 14:25

Hi,Ich bin auch der meinung der beiden, sieht schlecht gebaut aus und diese Lackirung!?! ein sehr weit entfernter Verwante der BW-ISAF Tarnung vllt. Und was hat eine Russische Flagge auf einem deutschen Panzerfahrzeug zu suchen???
Ein paar Bilder mehr wären auch nicht schlecht, am besten bessere drausen machen, da man auf dem 1. kaum was erkennen kann. Und ein wenig Text wäre auch hilfreich, zb wie der Bau verlief, welche Marke usw.

mfg Sebastian

5

Freitag, 18. November 2011, 20:10

Ich hab mir schon gedacht das solche Kommentare kommen werden.
Also nun die Aufklärung. Das Modell ist ein Grtuppentransport Boxer von Revell der Bausatz ist gut detailiert und lässt sich auch gut bauen. Von einem Bekannten habe ich gehört das bei seinem Modell das Dach des Moduls Verbogen war.
Zur Tarnung: DerFlecktarnanstrich ist russisch (siehe BTR 90) das Modell geht als Geschenk nach Russland und wurde deshalb bei mir so bestellt. Der nächste wird wieder normal lackiert.Versprochen.
Wenn man genau hinsieht ist an der Antenne die russische Fahne zu erkennen.
Die Qualität der Fotos ergibt sich aus den Bestimmungen des Forums 75KB ist nun mal nicht viel. :nixweis:

Realname: Daniel

• Nachricht senden

6

Freitag, 18. November 2011, 20:37

Hallo zusammen.

Das Grundlegende über die Art des Beitrags wurde ja schon gesagt, da schließe ich mich dann auch an, ein paar mehr Fotos und Infos dürfen ruhig von Beginn an sein :)
Die Qualität der Fotos ergibt sich aus den Bestimmungen des Forums 75KB ist nun mal nicht viel.

Größere und besser Fotos sind auch mit 75kb möglich, schau mal ein wenig im Forum, da gibt es einen tollen Hilfe-Thread von Hubra zu dem Thema.
Das Modell selbst, ist auf Grund des fiktiven Äußeren auch nicht ganz meine Sache, obgleich der Bau ansich und die Qualität der Lackierung einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen, freu mich jedenfalls auf weiter Modell von dir :ok:

Schöne Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

7

Freitag, 18. November 2011, 20:48

Bilder vom Bausatz

Hier seht ihr den Inhalt des Bausatzes.
»nahmi« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0046.JPG
  • PICT0037.JPG
  • PICT0038a.jpg
  • PICT0039.JPG
  • PICT0041.JPG
  • PICT0042.JPG
  • PICT0043.JPG
  • PICT0040.JPG
  • PICT0044.JPG
  • PICT0045.JPG

8

Freitag, 18. November 2011, 20:55

An den Admin erst mal lesen und dann meckern
Neue Bilder vom Modell kann ich nicht mehr machen ist schon weg.
Wenn man Bilder mit mit einer Dateigröße von 2 MB komprimiert dann werden sie eben schlechter.

Barmagi

unregistriert

9

Freitag, 18. November 2011, 20:58

Hallo Schlaumeier,

Zitat

Die Qualität der Fotos ergibt sich aus den Bestimmungen des Forums 75KB ist nun mal nicht viel.

Bild A 1000x800 bei 71KB

Bild B 800x600 bei 49KB

Bild C 800x600 bei 40KB

Die Qualität der Bilder ergibt sich aus der einfachen Tatsache, dass die Bilder von mieser Qualität sind.
Die könntest du auch mit 2,4MB hier einstellen, sie wären immer noch Mies.
Wie man an Bild C sehen kann ergibt eine zu geringe KB-Größe ganz andere Artefakte die bei deinen Bildern nicht zu sehen sind.

Übrigens ist das hier die Bildergalerie, die Bausatzbesprechungen haben eine eigene Unterkategorie...
...und die Bilder werden hier nicht angehängt sondern im Beitrag verankert, gibt nun wirklich genug Hilfen hier.

Barmagi

unregistriert

10

Freitag, 18. November 2011, 21:02

Hallo Schlaumeier,

Komisch...
Die Originalgröße des von mir gezeigten Bildes ist 2,4MB, soll ich es dir zuschicken???
Ich kann dir das ganze auch nochmal mit 18KB machen und es würde vernünftiger aussehen.

11

Freitag, 18. November 2011, 21:05

Mit welchem Programm?

Barmagi

unregistriert

12

Freitag, 18. November 2011, 21:09

Wie erst lesen dann schreiben???

Zitat

...das Modell geht als Geschenk nach Russland und wurde desh....

für mich ist das Zukunft...

Und zum Programm: Vermutlich mit jedem das ich kenne.

Werbung