Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. November 2011, 21:27

Ferrari 360 Modena

Hallo! :wink:

Ich möchte euch hier meinen gerade fertig gewordenen Ferrari 360 Modena von Tamiya vorstellen.

Lackiert ist er mit Tamiya und Revell-Farben, Karofarbe ist Zitronengelb von Tamiya, lackiert mit Airbrush.

Beim Bau gab es tamiya-typisch keine gröberen Probleme, das einzige waren die Seitenscheiben, die nicht ganz passen wollten :will: :(

Bitte entschuldigt die dunklen Bilder, leider gibt meine Schreibtischlampe nicht genug Licht für bessere Fotos. :!! :bang:

Wenn ihr wollt kann ich ja Fotos bei (Herbst-)Tageslicht nachreichen. 8)

Lob( :whistling: :hand: ),Anregungen ( :ok: ) und Kritik( :motz: :!! ) sind erwünscht.

Nun seid ihr an der Reihe. :hey:

Grüße,
Thomas

2

Dienstag, 15. November 2011, 21:29

Hallo!

Sehr schön umgesetzt! :ok:

Gruss Ralf

3

Donnerstag, 17. November 2011, 14:31

Hallo!

Danke für dein Lob. :prost:
Jetzt die Bilder bei Sonnenlicht:

Spart nicht mit Lob, Kritik und Anregungen :hey: :D

Es grüßt
Thomas

Realname: Martin

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. November 2011, 18:10

Hallo Thomas :wink:

Sehr schöner 360er den du uns da zeigst.
Sauber lackiert und toller Glanz. :ok:

Das selbe Problem mit den Seitenscheiben hatte ich auch bei meinem Modena Ferrari 360 Modena von Tamiya und Hobby Design
Da wäre ich auch fast Wahnsinnig geworden beim Einbau.

Viele Grüße Martin
Aktuelles Projekt: ???
Zuletzt gebaut:Ferrari F1 87/88c Fujimi, Studio 27, Tabu Design 1:20

5

Donnerstag, 17. November 2011, 18:32

Hallo Landsmann! :wink:

Oh ja, ich war froh, als die Seitenscheiben endlich an ihrem Platz waren. Bei Tamiya ist mir sowas vorher noch nie passiert :nixweis:

Deiner sieht aber auch nicht schlecht aus. Mit Ätzteilen..... :respekt: :dafür: .

Grüße,
Thomas

Realname: Papa Schlumpf

• Nachricht senden

6

Freitag, 18. November 2011, 19:38

Super Gebaut und Lackiert. Ist für mich sowie so der schönste Ferrari der je maranello verlassen hat. :P

7

Freitag, 18. November 2011, 19:46

Super Gebaut und Lackiert. Ist für mich sowie so der schönste Ferrari der je maranello verlassen hat.

Vielen Dank!

Ich halts wie Enzo Ferrari selbst. "Mein Lieblingsauto ist immer das Auto, an dem ich gerade arbeite"
...oder so ähnlich :D
Entweder das oder sonst der aktuelle Ferrari 458 Italia :love:
Den Bausatz hab ich eh noch auf LAger :ok: :ok:

Vielen Dank für dein Lob :five: :hand:

Ich hatte mal Fotos vom Motor alleine im Vergleich mit dem echten Motor, die wollte ich ursprünglich auch reinstellen, aber die sind verschollen :bang: :bang: ?(

Grüße,
Thomas

Werbung