Mein Daumen hat es nicht überlebt, aber egal wächst ja wieder zu. Nun waren da aber hässliche Spalten, die ich dann verspachtelt und geschliffen habe.

xx Figuren sehen

xx Fachwissen. Mir aber egal ich beschreibe es so wie ich es sehe um lästige Diskussionen über mein Fachwissen hier im Forum zu vermeiden.

Okay, zurück zum Modellbau.
Zitat
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld. Das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“
John Ruskin

Vielleicht bekomme ich beim nächsten Bau mal ein bisschen mehr Beteiligung als nur von zwei Leuten. Würde mich freuen.
Manche hier schreiben Ihren BB komplett solo
und glauben "für den BB intressiert sich eh keiner"
und so lange unsre Profis sich nicht zu Wort melden...
hast du 'ne Ahnung wie lang ich die schon in 1:72 such
Ich baue für ihn weil ich es 1. Schade finde mit ansehen zu müssen wie teilweise wirklich schöne Modelle auf dem Dachboden vor sich in stauben und 2. Ich möchte mehr Erfahrung sammeln und nicht hängen bleiben.
. Hat die Vergangenheit ja mehrfach gezeigt. Hier Fühlen sich ja schon Leute Angepisst wenn nicht gleich nach nem Tag en Paar " Boah ,Super , Toll gemacht Antworten kommen.
, Oftmals einfach nur den Kopf Schütteln, und Gaaaanz schnell weiterklicken.
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
ist das nun kein Problem mehr.
), oder die Straßenbahntickets von Stöcken sind zu teuer ... man muss eben nur Prioritäten setzen...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH