Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
) bleib ich mit großem Interesse an deinem Bericht dran.
)
.
)
Zitat
Hier würde ich mir auch gerne diese rot/weißen Warnstreifen als Decal wünschen.Das lockert die Seitenteile dann etwas auf.

...so mag das sein - auch wohl, weil Moebius gerade "frisch" im Kfz-Sektor anfängt.[...]stelle ich ganz ketzerisch einfach mal die Behauptung auf, daß Moebius einen Fehler in seiner Motorenauswahl gemacht hat !!![...]
) nenn Dich einfach mal so, da Du offensichtlich mit Umgangsformen gesegnet bist.
und die GROSSSCHREIBEREI nervt UNGEMEIN beim LESEN!Ich hab keine Ölpumpe entdecken können, die da stören würde, wenn die Wanne gedreht wird. Dann ist die Pumpe nach dem Drehen halt vorne, wenn Du das "nur" anhand der Ausbuchtung an der Ölwanne (momentan Getriebeseitig) fest machst.[...]MIT DEM DREHEN DER OELWANNE GETAN SEI DA BEI GENAUEM BETRACHTEN IM HINTEREN BEREICH DER OELWANNE SEHR WAHRSCHEINLICH DIE OELPUMPE SITZT.[...]
...Dito!SCHÖNEN ABEND NOCH

)
...aber warum geschieht sowas bei einer kompletten Neuerscheinung? DAS macht mich halt neugierig..![]()
( Sorry, mir fällt keine andere Beschreibung ein )
und sehr schöne Detailarbeiten die du uns da zeigst
.... ich schätze, der Lonestar wird bald auch in meinem Vorratslager landen 
.
Zitat
Das Tollste wäre allerdings, wenn es einen Kleinserienhersteller gäbe, der die Harley -Davidson Edition Variante rausbringen würde.
Es reicht aber nicht nur der Kühlergrill. Lampen und die Luftfilter an den Seiten und andere Details müssten ebenfalls überarbeitet werden. Der Motor ist auch eine andere Marke in rot/orange und dann natürlich andere Decals für innen und außen. Für den Eleanor gibt es schließlich auch so einen tollen Umbausatz. Vielleicht macht es ja einer
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH