Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Es fehlen nur noch die Decals und die Verschmutzung.
.
. Die Gardine an sich gefällt mir so sehr gut
. Werde sie auch so belassen.
. Was die Positionsleuchten angeht sind bei dem Bausatz irgendwie keine vorgesehen
. Oder ich bin schlichtweg blind weil ich sie auf dem Bauplan nicht gefunden hatte
. Es sind meineswissens auch keine Klarsichtteile dafür vorgesehen
.
. Am Trailerchassis hab ich schon mal mit den Pigmenten angefangen.

,ich weiß ja was du mit ihm vorhast
-
,
.
Hallo Ralph
Gerade die Schlichtheit dieses Modells, macht es so interessant. Schön umgesetzt, muss nicht immer aufgemotzt sein - einfach ein Geldverdiener.
. Es freut mich, wenn er gefällt
.muss nicht immer aufgemotzt sein
. Ich bin da eher für die schlichten Fahrzeuge 
.
.
. Das geht runter wie Öl
.
. Der MAN ist sehr schön zu bauen
.
die Positionsleuchten hast du bestimmt im Lager,welches nicht klein ist..........
. Das mit den Positionsleuchten mach ich noch
. Hab auch schon eine Idee wie.
. Oder zwei oder drei
. Und das mit den 5 Stück stimmt auch
.
.

.
. Er muss im März dann fertig sein
.
.
,ich mag einfach die "Alten" LKWs.
.
.
.
.
. Man sieht es auf den Bilder relativ schlecht
.
.
.
.
.
.
)Das Vorbild hat aber Alu-Bordwände, wird das auch noch so am Modell dargestellt ?
. Die Anzahl stimmt auch nicht
. Aber wer sagt, dass die nicht auch so einen Trailer gehabt haben
?Ja ich weiss, bald bekomme ich![]()
.
.
.
.
.
?
und
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH