Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Figuren 1:24
Hallo Leute ,
ich suche für mein DioFiguren aber keine Mechaniker oder Rallyfahrer sondern Zivilisten vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen
danke im Vorraus
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
Bertrand Russell, *18-Mai-1872, † 02-Feb-1970

Britischer Mathematiker und Nobelpreisträger
Hallo Manuel,
auch von mir erstmal herzlich Willkommen

.
Hier findest du auch eine ganze Menge 1/24 Figuren.
Gruß
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit??
Hallo Manuel,
von Preiser
>klick mich< gibts welche und "ScaleProduction"
>klick mich< hat auch welche.
Viele Grüße
Jörg
Hi Manuel,
da gab es schon mal einen
fred zu.
Gruß Andreas
Hallo,
aktuell bei Ebay zu finden:
EBAY 1 und EBAY 2.
Die Figuren sind zwar einfach gehalten aber mit ein wenig Nacharbeit kann man was daraus machen. Die Größe ist recht passend, auch wenn sie in 1:22,5 sein sollen sieht man keinen Unterschied.
Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.
(HENRY FORD)
Hallo,
Die Tamiya "Campus and Friends" hätte ich im Lager liegen und wäre evtl. bereit, diese abzugeben.
Gruß Jürgen
Hallo Ihr lieben danke für di eTipps werdedanach mal gucken , Vielen dank
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
Bertrand Russell, *18-Mai-1872, † 02-Feb-1970

Britischer Mathematiker und Nobelpreisträger