Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Andere hatte ich sogar mehrfach. Ich hab 4 Sitze, 4 Auspuffanlagen und zwei Gabeln gehbt, aber damit kann man nicht viel reissen

Mit den Auspufföffnungen hast du natürlich recht. Ich hab mir auch schon Gedanken dazu gemacht, aber einfach nur so Matt-Schwarz sieht bestimmt etwas komisch aus
Daher hab ich da noch nix gemacht, wenn du einen Vorschlag hast, dann immer her damit.
) sieht ja toll aus in dem Outfit! Sauber lackiert, da gibts nix zu meckern (außer der Puffpuff). Wenn ich das so sehe, kann man sich da wohl auch austoben...so mit Gaszügen, Schaltzügen, Gestänge, Kabeln, und, und, und...wenn man will
, der wohl gerne aus den Bausätzen Teile herausnahm. Waren gut 2/3 der BS, die nicht komplett waren
. Naja, die Freundschaft hatte sich schnell erledigt. Aber kontrollieren hätte Christian schön können
(hihihi)
Zuviel Zeit wollte ich nicht in das Mopped investieren. Klar könnte man noch die Züge und Gestänge machen, aber dann müsste ich auch die Bremsen neu machen, und dann noch die Lichter, und dann noch die Spiegel und dann und dann ... und dann wäre ich nicht rechtzeitig fertig geworden. Daher auch nur oob.
....in den Wichtelkrempel hab ich auch nicht sonderlich viel Arbeit Reingesteckt
.
) weiß das schon.

Danke für den
Was mir an dem Bike aber fällt ist eine Bremse und paar Leitungen,

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH