sind die Scheinwerfer, da muss man doch aufbohren und Töpfe hinter setzten, das stört die super Optik. Ansonsten wie schon gesagt
.
Einen schönen Bonbon-Glanz hat er ja auch.
Ich mag die nicht so gewöhnlichen Modelle.
. Hab ihn aber gefunden
...stimmt schon. Mit den Scheinwerfern und der vorderen Stoßstange bin ich allgemein nicht zufrieden. Nicht nur, weil sie nicht sauber paßt. Auch der Chrom ist mißlungen...

...oder die ganzen Fender, Windschittigen Karoteile,...
Der vermutlich einfachste Weg dürfte es aber sein diese zurückgesetzten "Nute/Falze" vorne unten am Kotflügel zu entfernen ...
dann sollte die Stoßstange ganz automatisch fast exakt bündig bis an die Karosserie ranrücken ...
...das hört sich ja verd.... einfach an!?! Tststs....da steht man manchmal wie der Ochs vorm Berg...DANKE für den Tipp. Muß ich so ran gehen, die Scheinwerfer sind nämlich schon fertig
und die Fotos = Klasse.
- aaaber, jetzt wo Du's sagst:
!
Da bin ich bei der Recherche wegen dem Chromtrim und noch irgendwas (
) drüber gestolpert. Da war er schom lackiert, denn so ein altes Nascar zu bauen reizt mich auch ab und an...
)

Warum? Das Gewinde zum Boden verschrauben ist ausgenudelt, kann ich nicht mehr richtig fest ziehen
Darunter leidet Dein Modell schon arg. Vielleicht kannst Du als Befestigung eine Schraube mit Mutter benutzen damit wieder zusammen kommt was zusammen gehört ?

!

...Spaß bei Seite.
), Karo und Boden verschraubt - nun völlig Spannungsfrei! - und dann die Stoßstange angesetzt, verklebt. Man sollte nicht glauben, das es als separates, unabhängies Teil so spielend leicht ging.... nun noch den Lackplatzer weg und ab in die Vitrine
...das gefällt mir, weil man sieht was man mit Geduld erreichen kann
, sieht klasse aus, wobei mir die "gestreiften" Linsen vorne "autentischer" gefielen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH