Hallo,
ich kann leider Markus nur bestätigen, mein Akkudremel ist mittlerweile in die Tonne gewandert, da die Leistung eigentlich nur "Annehmbar" war, wenn der Stecker zum Laden drinsteckte. Da nehme ich lieber den Kabeldremel, der wenigstens "gut" ist, übrigens beides auch ein Nettokauf.
Irgendwie zeigt sich hier doch, dass der Spruch: Wer billig kauft, kauft oft doppelt ab und zu nicht ganz Falsch ist.
Gruß
Karsten
Hallo,
ich kann leider Markus nur bestätigen, mein Akkudremel ist mittlerweile in die Tonne gewandert, da die Leistung eigentlich nur "Annehmbar" war, wenn der Stecker zum Laden drinsteckte. Da nehme ich lieber den Kabeldremel, der wenigstens "gut" ist, übrigens beides auch ein Nettokauf.
Irgendwie zeigt sich hier doch, dass der Spruch: Wer billig kauft, kauft oft doppelt ab und zu nicht ganz Falsch ist.
Gruß
Karsten
tja, man rechnet damit, dass der Kunde andere Produkte im "Vorbeigehen" kauft. Diese angebotene "Billigware" ist eh meist entweder das Geld nicht wert, oder eben nicht verfügbar.Ich versteh diese Aktionen nicht, riesengroß deutschlandweit Werben und dann nur 2-3 Teile pro Filiale anbieten, wenn überhaupt.
Da sind ja die Druckkosten für die Werbung höher.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH