Hallöchen!
So, nun ist der Lackiervorgang beendet, und im Gegensatz zum Sonax-Mercedes hier wieder ohne Murks.
Nachdem die Karo gut durchgetrocknet war, habe ich das Dach abgeklebt, und dann mit Gunze matt lmehrmals dünn lackiert. Das Ergebnis macht mich froh und glücklich, nun kanns mit dem entspannten Bau beginnen.
Das Decal musste wie gesagt zerlegt werden, allein schon weil ich die Haube später abnehmbar lasse. Der Schnitt sitzt genau an der richtigen Stelle, jippi...
Der weiße Fleck am Nintendo ist eigentlich garnicht da, scheint vom Licht zu sein!?!
Unter dem S vom Plus ist ein weißer Zipfel, der war so am Decal. Scheinbar nicht 100%ig gedruckt, habe ich aber erst zu spät gemerkt...
Das glänzende Dach, und auch hier hat sich eine Fussel eingeschlichen, die eigentlich nicht da ist. Böses Makro...
Die Front:
Die Seitenteile:
Ich brauchte übrigens keinen Weichmacher, die Decals haben sich von selbst so schön angelegt. Ein Riesenlob an Revell, die machen sich!
Und nochmal die Gesamtübersicht:
Jetzt werden die anderen Teile grundiert, die Felgen lackiert, und dann kanns losgehen mit dem Zusammenbau!