Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Subaru Impreza
Grüße aus Berlin
Dennis
Gruß Robert
Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (22. August 2006, 21:42)
Hallo ,die Bilder sagen ja schon recht viel und es sieht sehr gut aus was du da gebaut hast.Ich nehme an das du die federung selbst gemacht hast da wären ein paar erklärende Worte schön.Aber sonst

.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
hi,
wirkt echt stark. ist das lime green ? auch das mit der federung ist sehr gut gemacht.
gruss snake
Ober geile Lakierung was ist das genau (selber gemischt?)
gruss aus der Schweiz paedy
Gruss aus der Schweiz Paedy.
Hi ModelCar
Die Farbe is ja grell. Aber gefällt mir.

Würd mich auch interessieren, ob du die selbst gemischt hast.
Viele Grüße, der Babbsack!
Hi,
coole Farbkombi bisher und schön gebaut, ich schätze mal es ist TS-52 Candy Lime Green von Tamiya aus der Dose, eigentlich für die 2 Rad Kawasakis gedacht

.
mfg
Frederik
Viele Grüße

Frederik
Im Bau:
Porsche 911 GT3 RS Umbau auf Rennversion, K.A.R.R, Parfume Celsior mit 20", Ferrari F2007 1:20, Porsche RS Spyder Essex LMS , Lamborghini Gallardo GT3 Rennversion, Lancia 037 Rothmans , Colt Seavers Pick Up Scale Production

,
Moin!
Bis jetzt auf jeden Fall spitze gemacht und sehr detailgetreu!
Gruß,Martin
Hi ModelCar,
sieht alles bisher sehr gut aus

Und die Farbe... einfach ein Knaller
Sandra
PS: Wie ist eigentlich dein richtiger Name?
Hallo Dennis,
schick

Die Federung gefällt mir sehr gut

hat was
Die Farbwahl ist ja auch sehr ungewöhnlich aber steht dem Fahrzeug
Doch sieht sehr gut aus
Grüße
Guido
PS: jetzt weiss ich auch wo ich die Bilder schon mal gesehen habe
Hallo
der Subaru sieht ja Rattenscharf aus !!!
Dei Farbe ist der Knaller.
Gruß
Manfred
Hallo Ihrz,
Danke für Euer Lob!
@ Giudo, ja jetzt ist es raus!
@ lizzy07, WIESO???
@ ennings, DU hast recht, das ist die Farbe!!!
@ all, Ist nicht selbst gemischt, ist CANDY LIME GREEN! (TS-52)
Grüße aus Berlin
Dennis
Hi Dennis!
Bin zwar kein Freund von Reisschüsseln aber der Subaru sieht klasse aus bisher. Ich hoffe du machst da nicht noch wilde Grafiken drauf weil der so am besten wirkt!
Tolle Idee
Grüße
Ralf
Grüße aus Berlin
Dennis
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ModelCar« (28. Oktober 2006, 18:50)
Hallo Dennis,
ist der Subaru eigentlich fertig geworden?
Gerd
....so, das wars erstmal! Die Karosse muss noch etwas mit Klarlack überzogen werden und ein paar Kleinigkeiten kommen uch noch!
Tja, mittlerweile hat sich ein wenig Rost angesetzt, es war wohl sehr lange draußen gewesen. Das wird wohl eine Weile noch dauern bis die stellen bereinigt sind. Ach ja, der Motor ist auch noch vor Rost eingefroren.