Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein 64er Impala, so muss das sein, schön oldschoolig!

Eigentlich hättest du bei dem krassen Chassis noch ein Bild vom Unterboden machen müssen!
Na dann mal hier noch zwei Pics von unten, leider ist die Sonne inzwischen weg, also nur Indoor Bilder:
Gruß
Marcus
Jetzt hast Du ihn so hüpfen lassen, das er am Dach liegt...schlimmer Finger Du....Marcus

!
Der Impala...jap. DER Lowrider schlecht hin. Ich glaube, das kein anderes Auto so oft umgebaut wurde und wird.
Alles in allem sieht er ganz stimmig aus. Innenausstattung ist top, Zweifarblackierung passt einwandfrei dazu.

Was ich mir wünschen würde, wären schärfere Bilder - diese erscheinen mir recht pixelig und zu stark belichtet
Viele Grüße - Dominik
...

Eigentlich hättest du bei dem krassen Chassis noch ein Bild vom Unterboden machen müssen!

Is ein 61-63er
aber sieht gut aus ja.
gruss
Frank
Was macht dich so sicher? Der 63er ist doch iwie scharfkantiger
Laut Bauplan sollte es ein 63er Impala sein.
Gruß
Marcus
Laut Bauplan sollte es ein 63er Impala sein.
Gruß
Marcus
Isses auch !!
Hi Marcus,
der Impala schaut gut aus,fein wäre es wenn du bessere Bilder machen könntest..........
Gruß Jan