o.k., o.k. - da muß ich erst mal Luft schnappen!
Erstmal:
DANKE! Danke Euch allen für Euer Feedback. Nicht annähernd habe ich mit dieser Resonanz gerechnet.
Und nun stop. Nicht das es hier aus dem Ruder in falsche Vorstellungen läuft:
Uwe, Kai, Christian, Frank sagen das schon richtig so, das es ein außergewöhnlicher Kit ist -
die Zeit hätte ich wahrlich nicht, um einen Kombi zu bauen! So liest sich mir das von Markus. Vor allem hab ich nicht das Talent - da gibts andere, die das drauf haben. Wer mich kennt wird wissen, das ich die Gemeinde hier mit Sicherheit an so einem ungewöhnlichen Selbstbau teilhaben lassen würde.
Die Karo mußte ich einfach haben ($$$
) weil ich auch vor und nach meiner Recherche den nirgends wieder gefunden habe. Das war ein absoluter Zufallstreffer (Suchbegriff "Resin"!).
Ich habe nur das Inlay des EZ-Kits viertürig umgebaut, die Karo ein bischen verbessert und die viele BMF-Arbeit verflucht.
Durch meinen gelungenen Lack
werde ich ihn wirklich wieder zerlegen, entlacken und noch ein paar Details an der Karo abändern, die mir momentan nicht gefallen. Auch wenn mir der Schnellschuß so gefällt wird es überarbeitet. So wie es momentan da steht ist die ganze Verglasung improvisiert und das Gesamte nicht wirklich fest vereint.
@Markus: Das fällt wie der Station Wagon unter die "What if..." Kategorie - da paßt Deine Geschichte dazu. Die anderen Versionen sind mal ein Gedankenspiel wert
@Christian: jap, hier ist mal der Hupenring aus Silberdraht
und es hat keinen Kombi / Cabrio gegeben.
@uwe: einen Abguß werde ich in betracht ziehen.