Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Atkinson Mk 2
Hi Freunde der Euro- Trucks
Heute gehen wir mal auf die Insel - IRLAND! Hier gibt es auch sehenswerte Fahrzeuge, wie zum Beispiel: spezielle Bierfass – Transporter von Guinness, welche sich in den engen Gassen der verschiedenen Städte, ihr täglich Brot verdienen müssen.
Einkaufsliste:
1 Stk Fahrgestell von Volvo................................................ - Italeri
1Stk Kabine Atkinson MK2................................................ - KFS
1 Stk zwillingsbereifte Achse, eine Rutschplatte, zwei Stirnwände, diverse Profilleisten, ein bißchenDraht, ein paar Holzleisten für den Boden................ - Krabbelkiste
78 Stk Bierfässer................................................................ - MG Mouldings
10 Kisten Bierflaschen......................................................... - BMA Modellbau
Und natürlich auch diverse Farben aus dem Handel...... - und viel Geduld (selbst mitzubringen).
Nun seht mal, was dabei herauskommt…
so liebe Freunde, dass ist vorläufig das letzte Modell, welches ich ins Forum einstelle. Habe noch einige Vorbereitungsarbeiten für die Rieder Messe. Falls jemand meine anderen Modellle schon vorab sehen will, kann er mich ja auf der Messe in Ried besuchen
da Hatti
ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,
Hallo
Cooles teil ........................
Sauber gebaut
Gruss Karsten
Hallo Hatti
Das nenn ich mal ein schickes Teil

. Das Modell weiss zu überzeugen

.
Mir gefällt Dein Atkinson sehr gut

.
Gruss
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.
Hey
WAHNSINN
Da Irland ja eines meiner Lieblingsländer (und nächstes Reiseziel) is, bin ich von dem Truck schlichtweg begeistert
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird"
Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«
Hallo
der ist ja top

einfach schön gebaut
Gruß Klaus
ui ui ui
der ist ja hübsch, richtig lecker, ein feines Fahrzeug, gefällt mir wirklich sehr.
Hallo Hatti,
Toller Bierlaster

in einer tollen Farbe

und dann noch mein Lieblingsbier

,damit kannst du jeder Zeit bei mir vorbei kommen.......
Gruß Jan
Ist ja klar...Ein Bierkutschender Ire
Sehr außergewöhnlicher Laster - den englischen Baustil wie die klassischen Doppeldecker kann man erkennen. Schöner LKW, sauber gebaut.
Viele Grüße - Dominik
...
TOTAL GEIL
Ich Liebe Modelle mit " Gesicht "
sag bitte: wie ist die Gußqualität von der Kabine?
vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben
@-Uwe .....................Die Kabine ist die bewährte Topqualität von KFS. Und ein paar Verbesserungen muss man sowieso anbringen
glg
da Hatti
ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,
Hallo Hatti.
Sehr schönes Modell, die alten Briten haben was, und super umgesetzt ist er sowieso

, und das Wichtigste, es steht Guinness drauf
Der Trailer gefällt mir sehr gut, und mit der Ladung wirkt er richtig gut.
Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!
Das ist ja mal ein absolutes Highlight.

Ich kann mich noch dunkel erinnern, daß die britische Army in Osnabrück früher solche Trucks hatte.
Hi Hatti,
skurril.... wirklich skurril, aber dafür auch schön selten und sauber gebaut, tolles Modell
Grüße der Fabian
Bis dahin.....
Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht.........
Hallo Hatti,
einen richtigen Exoten haste da gebaut, echt super. Ich mag Irland und mag Guinness
- von daher haste meinen Geschmack auch voll getroffen.
Gruß
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...
Moin Moin Hatti
Der Atkinson is so hässlich dass er schon wieder hübsch is
Extrem geiles Gespann hst Du da zusammen gepuzzelt und mit den ganzen Details einfach wahnsinn
Das Modell hat echt charme
Prost

Dennjoe
"Hubraum statt Spoiler"
THAT,S ONE GREAT MODEL A FIRST CLASS JOB DONE ON IT
YOU DONE A GREAT ON IT LOVE THE TRAILER AND ITS LOAD