Uns solch unscharfe Bilder zu zeigen, was verheimlichst Du uns denn da wieder alles.

) und so litt die Qualität. Dachte, es geht lediglich um den Platz und nicht um die Neugierde -obwohl ich mir die Bilder ja auch immer genau anschaue
Ich verspreche hier aber hoch und heilig: ich gehe nochmal in den Keller und knipsel das nochmal. Dann auch mal einen Blick in die verpackten Kisten. Die bleiben da drinnen - weil sie eh noch lange nicht gebaut werden und sie einfach nicht lohnen einzuräumen 

? Sag Christian,Und zu guter Letzt: alle Größeren
......
)
Der steht nämlich schon einmal in der Vitrine und zwei Weitere sind an meinen Bruder und an einen Freund gegangen.
Oder einfach aus Liebe zu dem Auto - so ist es bei meinen Pontiac. Die KITT sind alle verplant zB (Slotcar, 1st, 2nd, 3rd und 4th Staffel und diverse andere Auftritte bei Knight Rider, oder mit Vollbeleuchtung als Standmodel etc). Die Käfer werde Umgebaut nach Vorbildern und so geht es weiter.
,. so so 16qm,...meinen Glühstrumpf
....eine Fräge:...Du baust ein slotcar...da bin ich gespannt wie nen Flitzebogenalle verplant zB (Slotcar, 1st
....oder auch nur einmal, weil es so günstig ist und irgendwann wird einem schon was dazu einfallen...-> das "Leid" eines jeden Jägers und SammlersModell öfters weil es günstig war.
Zitat
Eine ältere Dame wollte die Modelle nicht mehr, weil sie ihrem Mann zu Alt sind..
(Danke, Jo-loom). Im Gegensatz zu manch anderem hier habe ich von meiner besseren Hälfte keine Schläge oder Amokläufe zu befürchten. Ich ernte meist nur ein Grinsen, wenn der Paketbote mal wieder vor der Tür steht. Mit knapp 50 Bausätzen bin ich aber ja auch noch im relativen "Normbereich". Ob ich sie alle bauen werde, weiß ich nicht und ich mache mir auch keinen Kopf darüber, denn bei den meisten freue ich mich einfach, daß ich sie mein Eigen nennen darf.
. Keine Grundierung, kein entfetten, kein anschleifen, nix! Was man halt als 14-jähriger ohne Erfahrung macht. Internet, geschweige denn Modellbauforen gabs schließlich noch nicht. Das Ergebnis war frustrierend, also Bausatz in die Ecke gepfeffert und nie wieder angerührt. Aber... trotz einiger Umzüge hab ich ihn nie weggeworfen. Vor zwei Jahren fiel er mir dann wieder in die Hände und das Feuer war entfacht. Den zweiten Bausatz habe ich dann bei ebay relativ günstig abgestaubt, weil meine alte Karo sich über die Jahre unter der dicken Lackschicht in Wohlgefallen bzw. in vier handliche Teile aufgelöst hatte.

Tach!![]()
Ein Bild vom Mai diesen Jahres:
Ein aktuelles wird folgen![]()

...wobei ein TC noch fehlt...

@ keramh
Schau mal hier
Ist zwar aus Großbritannien, aber dafür günstig.
Gruß, Heiko.
Bin da zufällig drüber gestolpert, weil ich einen in den USA anschrieb, der jedoch nicht nach D versendete. Da hab ich halt in Europa gesucht... 6 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH