Sd.Kfz. 251 3in1
Bausatzvorstellung: Sd.Kfz. 251 3in1
Modell: SdKfz 251 3in1
Hersteller: AFV
Modellnr.: AF35S35
Masstab: 1:35
Teile:ca. 2.000!
Spritzlinge:36 + 3 Bögen Ätzteile + Resinteil + Messinrohre
Preis: 65,--€
Herstellungsjahr:2006
Verfügbarkeit: werkseitig ausverkauft, bei Händlern und Ebay noch erhältlich
Besonderheiten:limitierte Auflage von nur 2.000 Stück
Fazit: Auf insgesamt 44 Seiten erwartet den Modellbauer drei sehr umfangreiche und super detaillierte Bausätze. Es sind 3 verschiedene Versionen des SdKfz 251 in bekannter Qualität und sehr guter Passgenauigkeit in dem riesigen Karton. Die Fahrzeuge sind von AFV auch einzeln erhältlich, wobei dann Kosten von ca. 90,-- € entstehen. Bei der Fülle der Bauteile und dem sinnigen Zubehör ein absoluter Schnapper. Wer interesse an diesem Bausatz hat, sollte sich beeilen, da dieser werkseitig ausverkauft ist und in absehbarer Zukunft wahrscheinlich nur noch über Ebay zu horrenden Preisen zu bekommen ist.
Zum Baubericht: Wird folgen....
Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt
Hallo Christian,ich hab von Militär ja keine Ahnung aber wo bringt man bei einem doch relativ kleinem Modell bloss 2000!!! Teile unter-ich kanns nicht fassen.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
Hallo Rudi,
da hast du irgendwie was falsch verstanden, da sind 3 Modelle drin. Das heißt pro Modell etwa 700 Teile und das geht relativ schnell. Wenn man bedenkt das alleine die Laufrollen 30 Teile haben.
Gruß
Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt
Na ja 700 iss auch nicht gerade von Pappe,aber wenn ich bedenke das das Dragon kettenkrad 200 hat relativiert sich das doch ein bisschen trozdem trau ich mich ans Krad nicht recht ran.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
Hallo zusammen,
wie Christian ja schon erwähnte sind die "3 in 1" Sets schon ausverkauft und daher auch nur noch mit viel Glück zu bekommen.Also wer unbedingt eins haben möchte schnell zugreifen wenn er die Möglichkeit hat.
@Mopped
Ja.ja die Militärmodellbauer müssen schon ganz schön viele teile verbauen bei einem Modell. Da ist es keine seltenheit das ein 1:35er Modell mal 350 teile hat. Die truckbauer sind schon fast überfordert mit 150 teilchen in 1:24
Andy
Moin,moin
Dieses Paket an Sonderkraftfahrzeugen hat ja was

Die Halbkette mit den werferrahmen hatte ich mal von Tamya??
Aber mit dem zubehör,Resin,Ätzteile,und sogar Messingrohren ist das ein echtes schnäppchen

Glückwunsch

Viel Spaß beim Bau
Uwe