Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. September 2011, 19:03

Hallo Siggi,

was soll man da noch sagen, der sied natürlich auch Hammer aus :ok: :ok: :ok: :respekt:

Gruß Heiko

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. September 2011, 22:19

Hallo Heiko,danke für Deinen Kommentar :party: :hand: weiss aber nicht warum der gesamte Beitrag verschwunden ist :idee: :nixweis: :bang: :will: Stelle ihn noch mal ein :schrei: !!







MfG Siggi :wink:

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. September 2011, 22:47

Hallo Siggi.

Heute Mittag wurde unserem Team dein Beitrag gemeldet. :verrückt:
Es gab und gibt keinen Grund an deinem Beitrag etwas zu Beanstanden.
Leider ist einem Kollegen ein Fehler unterlaufen und er hat anstelle dieser Meldung leider deinen Beitrag gelöscht. :nixweis:
Das tut mir Leid und kommt hoffentlich nicht wieder vor.
Aber Moderatoren sind auch nur Menschen. :)

Zu deinem Modell kann ich nur sagen, daß es mir sehr gut gefällt. :respekt: :dafür:

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. September 2011, 00:56

Hallo Micha, ist ja kein Beinbruch :trost: Nur warum wurde der Beitrag gemeldet :idee: :idee: MfG Siggi :wink:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 251

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. September 2011, 04:38

moin,

sorry nochmal, ich habe wohl ein Häckchen falsch gesetzt und schwupps war der Beitrag weg...

Warum der Beitrag gemeldet wurde ist uns auch unklar, eventuell meldet sich betreffender User ja noch einmal oder
es liegt auch hier ein kleiner Fehler vor und er wollte nur auf Deinen Beitrag antworten?!?!

6

Sonntag, 18. September 2011, 00:12

Hi,

ist sehr speziell und anders dein Hauber.
Aber ich muss sagen er gefällt mir echt gut :respekt: :respekt: .
Hab sowas noch nie gesehen :cracy: aber ich steh auf sowas das etwas anders ist :pfeif: .
Hast echt super gebaut :ok: ist immer wieder schön solche Modelle zu sehen ^^ .
lg martin



Im Bau ----> Kenworth K123

Zuletzt gebaut ---->White Freightliner COE

Ähnliche Themen

Werbung