Hallo Zusammen
Von mir mal seit langem was neues !
Hatte mir für mein neues Projekt das Thema Showtrucks und Dänemark ausgesucht !
Heraus kam dann ein metallick - blauer Actros Mp 2, meiner selbst gegründeten fiktiven Spedition Nicklas Andresen.
Die Anbauteile wie Lampenbügel, Spoilerrohr und Lichtleisten an den Seiten und die Lampeneinfassungen für die Rücklichter sind alle Marke Eigenbau.
Auch der Innenraum wurde auf Actros Mp 2 umgebaut, natürlich durfte der Sternenhimmel nicht fehlen, nur der Kühlschrank den wollte ich größer mit Gefrierfach
Die Zugmaschine wurde etwas tiefer gelegt, indem ich die vorderen Blattfedern etwas erwärmte und etwas nach oben bog (typisches Actros - Bausatzproblem).
Die Bauzeit liegt bei ungefähr zwei Jahren und drei Monaten, eigentlich sollte er zur Geburt meines Sohnes fertig sein, aus dem sich auch der Name für die Spedition ergeben hat die sich aus unseren beiden Vornamen zusammensetzt !
Tja und jetzt ist mein kleiner schon fast zwei Jahre, aber es sollte ja etwas besonderes werden!
Die Decals habe ich mir bei Carsten Glaubitz von Decalprint Drucken lassen auch ein Danke in diese Richtung
Des weiteren möchte ich noch Heinz Schwarz vom Modelmakershop, für die Hilfe und Unterstützung danken! Danke Heinz
So nun aber genug der vielen Worte hier die Bilder :
Wer meine beiden anderen Modelle aus dem Forum kennt DAF XF 105 SSC Hängerzug (Bauberichte) und MAN TGA XXL Tandemzug (Bildergalerie) der weis, das ich mit Lackieren nicht so erfahren bin, dieses Modell ist meine erste komplett mit Dose lackierte Zugmaschine.
So, das war es von mir auch schon wieder, bis zum nächste Modell
Hoffe Eure Kritik fällt nicht so hart aus ;-)
VG Andi