ich muß
. ja solche momente kenne ich auch. wenn man davor sitzt und nichts klappt so wie es soll. apropo dübner ei, habe per post ein brief vom atlas verlag bekommen. dort kann man sich ein gespann aus trabant 601 limo und würdig 301 (dübner ei) bestellen. das ganze ist im maßstab 1:43 und könnte aus detailvorlage dienen.
.
.
ich baue lieber im maßstab 1:18. um solch ein modell zu bauen, besorge ich mir lieber das pappmodell. somit kann man die teile am pc bearbeiten und in der richtigen größe ausdrucken. nen anhänger haben wir hier auch noch. ich glaub nen hp400 und als modell wäre das sicher auch was feines 
man schleift bzw poliert alles OHNE anbauteileAuch das schon fertige Modell?
...
erst dann, wenn alles schön glänzt wird das ganze zusammengebaut. sonst bkommste den rotz nicht mehr von den teilen runter.wollte nämlich auch mal nen bericht an die ST schicken. doch leider bin ich kein schreiberling. von daher muß ich mal sehen wie ich das anfange.
...
@Thomas, jo, den Bericht habe ich selbst verfasst und mein Bruder hat ihm nochma den letzten Schliff gegeben, er kann einfach besser mit Worten und war auch nich ganz unbeteiligt am Projet Kombi.
Gruß Fabian
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH