Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.

Nur wegen der Achsen. Pöser Pube!
.
, sondern Pi mal Auge
. Nee ganz ehrlich, n International is mal was ganz was feines und seltenes. Top, das sag ich, denn was anderes kommt bei dir eh nich raus. Freu.....und deine Fotos sind immer sehr aussagekräftig, sogar bei BB's, was ich leider oft vermisse
.

, der wird wieder ganz große Klasse da bin ich mir bei DIR sicher
Muscle-Cars never die, they only get faster
Ich hab den mal sneak-preview-en können und das wird auch ein Sahnestückchen mit Schokoendstück
...aber wenns dich so reizt....hier hast mal en Bildchen
. Sieht schon toll aus! Die ausgesuchte Vorlage kommt gut in den Farben. Bin gespannt.
is gar nicht so Schwer und ich Finde einfach, das ein Modell einfach MEHR hat wenn es Gealtert ist

Hallo Uwe
besonders die idee mit der Feder bei der Sattelplate! dein International Carolina gefält mir jetzt schon sehr sehr gut
!
. Tolle Arbeit die du da machst
. Hervorragend lackiert und super Details.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH