Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. September 2011, 13:24

International Lonestar

Hallo Forumgemeinde,
Hier de Bilder von meinem Nagelneuen Lonestar. Die Zusammenpassung von dem Teilen ist seht gut (ausser die Motorhaube) und die Qualität der Kunststoffteile ist sehr gut. Damit hat Moebius ein ekzellente Arbeit gemacht.
Ich habe einige Bilder vom Lonestar ohne Dachspoiler gemacht (wenn hinten den Tank Trailer steht) und einige mit Dachspoiler ( wenn hinten das Trailer-Box steht).
Ich hoffe dass es Euch beide Kombinationen gefallen.

Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

yewbacca

unregistriert

2

Mittwoch, 7. September 2011, 13:49

Hallo Jaume,

tolles Modell, tolle Farbkombination... :dafür: :respekt:

und die Variante OHNE Dachspoiler gefällt mir sogar noch besser als die mit...

Welche Probleme gibt es denn mit der Paßgenauigkeit der Haube? Kann man die beheben? Oder muss man sie hinnehmen und damit leben ohne sie korrigieren zu können? Kannst du ein paar Details diesbzgl. liefern? Ich habe hier auch noch zwei Lonestar liegen, die auf den Bau warten...

.

3

Donnerstag, 8. September 2011, 00:52

Hallo Jaume

:sabber: SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER TeIL echt :ok: :ok: :ok: ...Gefällt mir sehr gut. Vor Allem die Farben harmonieren sehr schön . Ich find ihn auch OHNE Dachspoiler schöner. und ja...erzähl mal....was ist mit der Haube??

Eigentlich ist der MIR ja Viel zu Modern aber ich muß sagen ...SO wie DU ihn gebaut hast macht der schon was her . Ich hab ihn nur einmal bisher Gebaut gesehen von einem Modellbauer aus KÖLN....da gefiel er mir aber nicht......DER Hier sieht Klar Besser aus :) ...was Farben doch ausmachen ;)

Vg uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. September 2011, 07:53

moin,

das ist ja mal eine echt gelungene Farbkombi, vor allem unterherum in Chrom macht sich besonders gut micht dem Tankauflieger der obenrum in chrom ist.
Eine Echt schöne Sache gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Liegt bestimmt daran das diese Farbkombi mich stark an Harley-Davidson erinnert :idee:

Realname: Karsten Rohde

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. September 2011, 19:22

Hey

Sehr schön was soll man da noch sagen :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

einfach klasse

Gruss Karsten

6

Donnerstag, 8. September 2011, 23:21

Hallo Jaume,

Wow,schon das erste Bild haut einen um,könnte aus einem Werbeprospekt sein :ok: ,gebaut hast du den Truck sehr sauber und der Chrom Tanker ist natürlich 1. Wahl!
deine flexible Landstraße schaut mit dem Hintergrund auch jedes mal super aus :ok:

Gruß Jan :prost:

7

Samstag, 10. September 2011, 21:06

Hallo Jaume

das ist ja ein Klasse Modell der Lonestar mir tut er sehr gut gefallen. :sabber: :sabber: :sabber:

auch die Farben sind klasse und die Details echt super. :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruß Klaus :wink:

Realname: Siegfried Szep

• Nachricht senden

8

Samstag, 10. September 2011, 23:30

Sehr schönes AMI-Truck Modell wäre glatt eine Überlegung wert sich einen Bausatz zu sichern!!!!!! :respekt: :respekt: :dafür: MfG Siggi :wink:

9

Sonntag, 11. September 2011, 06:54

Hallo,

das Teil sied einfach Hammer aus :ok: :ok: :ok: , erst recht die Farbgebung passt zu diesem US-Truck.

Gruß Heiko

Realname: Emanuel Berger

• Nachricht senden

10

Sonntag, 11. September 2011, 19:23

Hy :wink:
super, den schon gebaut zu sehen, habe den auch noch vor mir :pfeif:
Die Farbkombi gefällt mir auch echt gut und Gesamtbild läßt mich staunen :sabber: :sabber:
Sauber gebaut und gut in Szene gesetzt :ok: :ok:
Da der Bausatz ja schon bei mir liegt, würde mich das mit der Motorhaube auch interressieren :grins: :grins:

US Truck- Gruß,

Emanuel

• Nachricht senden

11

Sonntag, 11. September 2011, 23:08

Hy :wink:

Kann mich nur anschliesen.Sieht einfach geil aus :sabber: :sabber:

Gruss Markus

12

Montag, 12. September 2011, 12:33

Danke an alle für Eure Kommentare!

An Martin und Emanuel,
Wenn die Kabine in seiner richtige Lage Sitzt, ist die Position vom Motorhaube leicht zu hoch und zu nach vorne. Dass verursacht eine etwas grösse Fuge zwischen Fahrerhaus und Haube (hab aber keine Panik , max. ca. 1,0 Milimeter).
Um das zu lösen, habe ich das ganze Fahrerhaus nach vorne verschoben und leicht gekipt. Die Lösung war einfacher als die Scharniere von der Mottorhaube zu modifizieren.
In grunde genommen ist die Zusammenpassung von ganzen Modell sehr gut... es könnte aber sein, dass ich ein Fehler irgendwoanders gemacht habe,... weiss ich nicht.

Und zum Thema Dachspoiler: ich stimme auch zu: ohne Dachspoiler sieht das Lonestar schöner aus... und so ist auf meiner Vitrine aufgestellt.
Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

Realname: Torsten

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. September 2011, 11:58

Hi Jaume,

man, der Lonestar ist echt super geworden. Die Farbkombi ist sehr geil. :ok: :ok: :ok:

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

14

Mittwoch, 14. September 2011, 14:16

Hallöle Jaume. :wink:
Das Nenne ich mal einen Lownstar. Echt Genial. Die Farbe,Die Bilder das Haut einen glatt um. :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :respekt: :respekt: :respekt: :dafür:

Gruss Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

15

Freitag, 16. September 2011, 17:21

Hi,
echt geiler Lonestar von dir :respekt: :respekt: .
Vorallem die Farben passen echt super zu ihm. :ok:

Bau auch gerade an dem, hoffe der wird auch so gut wie deiner :rolleyes: .
lg martin

Im Bau ----> Kenworth K123

Zuletzt gebaut ---->White Freightliner COE

Realname: Hatti

• Nachricht senden

16

Freitag, 23. September 2011, 15:50

:wink: Hi Jaume

Obwohl ich nicht der Ami-Fan bin - aber dieses Modell hat Charakter, es ist mit der Farbgebung :tanz: ,der excelenten Ausführung und natürlich auch die Fotos, welche im Freien gemacht wurden - ein ganz aussergewöhnlicher Truck :) . Du hast den Job gut gemacht :hand:

Grüsse aus Österreich
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung