Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Teutonic Knight XIV Century
Teutonic Knight XIV Century von Young Miniatures
M1/10 und aus 100% Resin
Gußquali ist hervorragend wie gewohnt und der Sockel ist auch schon fertig und vorlakiert!
Gußteile entkraten, schleifen, säubern und von Fett befreien.
Hey,
bei deiner Geschwindigkeit muss man hier ja schon jeden Tag reinschauen um nichts zu verpassen

. Wirklich beeindruckend, ich bin froh wenn ich nach Feierabend so viel Zeit aufwenden kann um mal ein Gesicht oder gar eine ganze Schlufptarnjacke fertig zu kriegen und du haust pro Woche eine Büste raus

. Hast du nicht Angst, dass dir bald der Stoff für neue Figuren ausgeht ?
Nur weiter so, schaue dir gern zu.
Gruß
Mike
Da es eines meiner Hobbys ist habe ich weniger Angst wegen Stoff ausgehen, eher Angst das ich schön langsam keinen Platz mehr habe diese in meiner Vitrine unterzubringen!
Bin neu hier, erlaube mir trotzdem mal meinen Senf...
Weiß nicht obs an der Skulptur liegt oder an der Bemalung, der Blick und so, sieht doch sehr "Barmherzig" aus, wie für eine Heiligen-Figur oder ?
H I E R geht es zur fertigen Figur!