Das kann ich so nicht im Raum stehen lassen...@Silvio: und schon wieder 6 x T-800.... die waren die reinste Landplage...![]()
Ich finde es klasse, dass dir davon soooo viele vor die Kamera fahren...
... ich finde die Dinger auch nicht schlecht... bei passender Gelegenheit werde ich mir auch so ein Teil gönnen... die Landplage bezog sich eher darauf, daß bei den Bildern von letztem Jahr bedeutend weniger T-800 mit dabei sind... also haben die sich entweder in dem einen Jahr vermehrt wie die Karnickel... oder sind im Nordwesten der USA einfach stärker verbreitet als in den südlicheren und östlichen Staaten der USA....

...

...kann mir jemand sagen, wie den DEN Trailer entladen bekommen??? Das Prinzip habe ich bisher noch nicht durchschaut... der Kipperaufbau befindet sich auf einem Rollensystem, als sollte er auf den Lkw gerollt werden... aber wo bleibt dann der schon dort befindliche Aufbau???

....
... oder am liebsten gleich beim Aufbau zuschauen...
...so wie bei der Boeing-Werksbesichtigung in Everett, wo man den Bau des 747-800, des 777 und des 787 Dreamliners bestaunen konnte...

...
...
: bei Regen und offenem Seitenfenster mit großem Zoomfaktor in den Seitenspiegel geknipst...

... aufgeholt... dann mit ca. 1/2 Meile Geschwindigkeitsüberschuß in Zeitlupe an dem Gespann vorbei und Bilder machen.... dann Parkplatz suchen... 2-3 Bilder im vorbeifahren... dann wieder ins Auto und das Spiel von vorne beginnen 

...
Naja, wenn es so weit ist, komme ich auf dich zurück
...
...noch ein Update heute abend, dann ist der Spaß hier vorbei...
... keine Oversize Loads, keine WMT's, keine In-Flight-Aufnahmen mehr.... nur langweilige alte Trucks, die die Geschichte des Lkw-Verkehrs in Nordamerika darstellen....
)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH