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. persönlich würde ich eher fast die vom Bausatz bevorzugen.
Da freue ich mich. Ich habe Deine Suche nach den Felgen (das warst doch Du an der Pinwand?) auch mitbekommen und freute mich damals schon, als ich es laß das Du so einen Bau vor hast, auf den Bau. Nun ist es so weit und ich bin dabei.

Daher der Name "Fareuenporsche".

basierenden 3l Vierzylinder mit 16 Ventiltechnik (Kopf aus dem 944S mit einem 2,5l 16V, gleicher Kopf wie im 928 S4, GT und GTS)

Außerdem hatte der 924 für Porsche-Enthusiasten einfach zuviel VAG-Technik an Bord.
Aber dann kam die Wirtschaftskrise... Der 997 ist übrigens wieder richtigbreit gewesen und hatte auch wieder rundliche Scheinwerfer. Der 996er war der Schmalhans mit den Spiegeleiern
Aber ic hsag Dir das die ALLE Klassiker werden! Wobei gerade beim frühen 3.4er die neuen Wassergekühlten 300PS Boxer RICHTIG scheisse waren und sind. Motorschäden und undichte Motoren am laufenden Band...Da haben die ganz schön Ihren Ruf riskiert damals...






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