Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Die Farbkombiiss echt Klasse
.
, hab da nur ne Anmerkung
. Und zwar, wird das meiner meinung nach ziemlich "kabellastig" mit dem Kabel das du da benutzt.
, der hat ne dünne Lackschicht als Isolation und die kratzt du an der Lötfläche vorsichtig weg. Es gibt auch Draht bei dem der Lack beim löten wegbrennt je nach Hersteller. Und keine Angst, bevor der Draht wegbrennt sind deine Leds kaputt . Wie gesagt Optisch wäre es die bessere Wahl.

.
.
.

.
hast du auf jeden fall!Alleine deine sorgfallt ist echt beneidenswert.Ich bin ja nciht gerade wegen mein geduld bekannt
Zitat
Bin halt etwas genauer als du, aber dafür dauert bei mir auch ewig![]()
![]()

. Die Beleuchtung ist super
, vorallem die Sonnenblende mit dem Leitlack fasziniert mich
. Wäre am Volvo ne ziemliche Erleichterung.
.
). War ja schliesslich schon fertig gelackert.
wurde trüb und fleckig
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH