Öhh...Danke Euch
@Lars: Danke! Klar reicht das - ist "eigentlich" nix besonderes

Ich denke, die Farbe und der Trailer machts
@Christian: Kennzeichen ist cool, oder? Haste gut gelesen
Das Ersatzrad hast Du richtig gesehen. Da war er schon grundiert und fast angepustet - da fiel mir das ein. Den Perleffekt wollte ich bewußt nicht auf dem ganzen Gespann haben. Schon alleine, weil der Anhänger uni bleiben sollte. ja, die Arbiet war bescheiden - vor allem die Verzierung. Da gingen schon Nerven und Versuche ns Land, bis mir auch die Farbkombination gefiel. Der Schriftzug vom Boot ist ebenso handgeschrieben
Die Abdeckung hab ich schon mehrfach gebogen...will einfach nicht

. So werde ich demnächst die Pritsche etwas aufbessern und die Plane weg lassen.
Die Aderendhülsen änder ich innen ab - hab ich vergessen
Ach ja: die Rollen sind so an dem Trailer, jedoch haben die verrückten Amis keine Beleuchtung vorgesehen gehabt
Danke Jan! Tschuldige für die Wartezeit
Ich hatte keinen freien Kopf für die Modellbauerei - meine Freundin ist seit mitte August gesundheitlich mehr als angeschlagen und war letztens noch im Krankenhaus
jedoch haben sich bislang die schlimmsten Befürchtungen nicht bestätigt, also sehen wir Licht am Horizont
. Das gespann hat mich dazu noch gut aufgehalten...
Aber keine Sorge - ich hab zusammengezählt und neun frisch lackierte Baustellen identifiziert - da kanns weiter gehen