So, da bin ich wieder zu haus, hatte den Teddy hier schnell am 9. vorm Losfahren gemacht und dann innem kleinen Cafe in Barcelona hochgeladen. Was ich nich alles für euch mache. Aber bin ja jetzt wieder zu haus. Hab den richtigen Flieger bekommen, der direkt nach Erfurt Zischt. Nu gut. zurück zu deiner Frage Nicky. 20 Euro sind denk ich angemessen. Angesichts der folgenden Zeilen.
Material für Frankys Gesicht:
Negativ- Form "OOMOO30 (K-Silikon) Shore A" 30 9,39 Kilo = 176,88 € (für die Vorderseite und die Rückseite Fränkys Kopf)
Die Haut von Franky (Abform): "Dragon Skin Shore A2" = 0,91 Kg = 31,80€ -Silikonkautschuk. Ich brauch 2,73 Kg (die 3 fache Menge).. sind also 95,4 €... Silc-Pig- Flesh Tone 20,37€ (Einfärbmittel Hautfarben= 0,113 ml), der Versiegler kostet 23,43€ (0,36 Kg) dazu noch das Trennmittel 19,22€ (0,4Kg)
Ergeben dann für Frankys Gesicht und den kleinen Toten Teddy (der Teddy hat ca. 300 ml Dragon Skin= 9.5€ + die Negativ- Form OOMOO30 ca. 1KG = 20€ ) ergeben sich zusammengerechnet 316,80 € für Teddy und Frankys Gesicht fertig
Da sind also 20 € für einen Teddy angemessen, der in der Herstellung mehr als 30€ kostet. Die Meßbecher, die Schraubform (inkl. Schrauben), und die zusätzliche Instrumente zum Mischen usw. hab ich rausgelassen.
Aber wenn du noch Änderungen am Teddy haben möchtest, einen Teddy mach ich auf jeden fall.
Da bin ich auch gleich nomma innen Baumarkt gedüst und hab für Frankys Körper (den Schaumstoff) noch nen Heißtrenndingens geholt. Da Frankys Körper nochn Stück abspecken muss.

Die Spitze bieg ich aber um... da kann man dann auch besser die Maschine führen.