Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Felgen fürs neue Projekt
Hallo!
Ich möchte aus einem Revell 944 Turbo einen S2 bauen. Jetzt meine frage! Hat einer von euch voeleicht eine Idee woich die Felgen bekommen könnte? Oder hat voeleicht sogar noch wer was rumliegen das er nicht mehr braucht.
Um die hier geht es!
Gruß aus Wien Peter
Hallo Peter
Welcher Maßstab ????
Gruß Martin
Hallo Peter!
Hätte ich das früher gewußt...
Der Porsche Carrera 4 Targa von Fujimi hat exakt die Felgen, die du suchst! Ich hab ihn hier liegen, allerdings habe ich ihn letzte Woche beim großen
Auktionshaus (3, 2, 1... usw.) eingestellt. Vielleicht versuchst du einfach dein Glück.
Gruß, Heiko.
Hallo!
Danke für die zahlreichen Hinweise!
@ Dani Schöne Felgen haben sie ja alle

doch leider nicht die richtigen.
@hms97 tut mir leid hab ich ganz vergessen

sind natürlich in 1:24.
@Ömmes Danke für den Tipp! aber dank M5-Driver habe ich sie schon! Dürften die von dem Bausatz sein.
Gruß aus Wien Peter
Hallo Peter!
Bestens! Lass mal sehen, wenn du ihn fertig hast! Der S2 war eins meiner Traumautos als Heranwachsender. Viel Erfolg beim Bau.
Gruß, Heiko.
Herzeigen wenn er fertig ist? Sicher nicht

! Ich wollte euch eigentlich mit nen Baubericht quählen in der Hoffnung auf viel Mitarbeit. Da der 944 soll für nämlich für nen Freund gebaut werden der noch nichts von seinem Glück weiss und seinen 1:1 leider jetzt hergeben musste. Da aber der Revell ja einen Turbo dastellt und er nen S2 hatte wird da sicher einiges gemacht werden müssen.
Peter
...schöne Felgen haben sie ja alle

doch leider nicht die richtigen...
Das wird dann vermutlich seeeehr schwierig, exakt die zu finden.
Evt. musst Du Dich mit dem Gedanken befassen, andere anzupassen...